Die Jugendabteilung.

 

Die Jugendmannschaften des SV Phönix Düdesleheim spielen in der einer Jugendspielgemeinschaft mit Aulendiebach und Wolf  als JSG Düdelsheim/Aulendiebach/Wolf in den Altersklassen von den F - B - Junioren.

 

 

 Jugendspieler/innen gesucht ...

 

zur neuen Saison 2019/2020 suchen wir für unser Jugendmannschaft von den Bambinis bis zur A - Jugend,  motivierte, talentierte und engagierte Spieler und Spielerinnen. 

Fühlst Du dich angesprochen, hast Du Lust auf Fußball und Spaß mit Freunden in guter Gemeinschaft, dann komm doch einfach mal vorbei oder melde Dich über das Kontaktformular bei uns.  

 

 

Jugendtrainer/in und Betreuer/in gesucht ...

 

 

Zur Verstärkung unserer Trainerteams, suchen wir, zur neuen Saison 2019/2020 motivierte und engagierte Trainer und Trainerinnen. 

Fühlst Du dich angesprochen, hast Lust auf Fußball, Spaß in guter Gemeinschaft, möchtest dich weiterbilden und eine DFB Trainerlizenz erwerben? 

Dann komm zum SV Phönix Düdeslheim => Melde Dich über das Kontaktformular oder schau einfach mal am Sportgelände vorbei. 

 

Wir freuen uns auf Euch

Abteilung Jugendfußball

 

Jugendleiter: Michael Harnisch

 

stellv. Jugendleiter:

Oliver Eichele