Der SV Phönix Düdelsheim lädt alle Freunde aus Nah und Fern zur „1. Phönix Herrensitzung“ in die Phönixhalle nach Düdelsheim ein.


Wer schon einmal an einer Herrensitzung am Kölner Karneval teilgenommen hat, kommt hier voll auf seinen Kosten.


Die einzigen Voraussetzungen für eine unvergessliche Sitzung ist das er männlich und über 18 Jahre sein muss.


Am 08.02.2020 um 15:11 Uhr findet die erste „Phönix Herrensitzung“ in Düdelsheim statt. Als Gegenstück zur „Weiberfaschingsparty“, möchten die Phönixe auch den Herren der Schöpfung einen ganzen Nachmittag bis in den Abend widmen, angelehnt an die Kölner Herrensitzungen.


Erst die Highlights aus der Faschingskampagne, dann wird nach Kölner Tradition das Essen gereicht bevor es mit der Partyband die Wilderer bis in die Nacht weitergeht.


Angekündigt haben sich einige Damenballetts die Ihre Showtänze auf die Bühne bringen. So werden an diesem Nachmittag u.a. die Showgarde der Eintracht Glauberg und die Blue Explosionens des SKC Glauberg, die Scarletts aus Glashütten, die Explosions der Schlüsselrappler aus Windecken und die Blue Fire Flames aus Dauernheimer die Gäste in der Phönixhalle verzaubern. Abgerundet wird das Programm durch die fesche Partysängerin DeneeZe, die schon auf einigen Faschingsveranstaltungen und auf Mallorca für Stimmung sorgte.


Auch die richtige Lyrik wird an diesem Nachmittag nicht zu kurz kommen, Olga Orange und der Moderator der Handwerker Karl werden für die richtigen Wortspiele sorgen.


100% Live Musik darf bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Dem Verein ist es gelungen, die Show und Partyband die Wilderer „das bayrische Original“ zu engagieren. Die Wilderer verstehen es mit Ihrer Musik den Saal zum Kochen zu bringen.


Es freut uns sehr, dass wir für unsere 1. Sitzung so viel Akteure begrüßen dürfen. Wir hoffen das diese Veranstaltung genau so fantastisch angenommen wird wie unser Weiberfaschingsparty.

Wir freuen uns, dass wir in der neuen Kampagne den Männern eine ganz besondere Veranstaltung präsentieren dürfen.


Eintrittskarten im Vorverkauf für dieses Event erhalten Sie im Sporthaus Wagner ab dem 11.11.2019. Der Eintritt Beträgt 25 € inklusive einem deftigen Essen

Eine Besonderheit haben wir noch für Gruppen und Vereine bei zwölf Karten gibt’s ein 10 L Fass Kölsch dazu.

 

Karten nur für die Liveband ab 18.00 Uhr sind an der Abendkasse erhältlich